Kundenmeinungen


28 Einträge auf 3 Seiten

Jörg Götzmann

20.06.2023
18:59
Ich habe bereits mehrere Aufträge an den Handwerker Service Krol vergeben und alle Arbeiten wurden immer sehr sorgfältig und absolut professionell ausgeführt. Was mir besonders gefällt ist, dass sehr gut auf Sonderwünsche eingegangen wird und Krol dabei aber auch immer seine Empfehlungen und Erfahrungen einbringt. So macht das Spaß!

Tina  Baumhauer

06.12.2022
08:59
Wir sind immer sehr zufrieden mit allen Renovierungsarbeiten und Reparaturen, es wird immer alles sehr kompetent und zuverlässig erledigt, ob Kleinreparaturen oder Badrenovierung - es ist immer alles perfekt!
Vielen Dank!! Tolles Team!
Tina und Caspar Baumhauer

Jusra Al-Kaisi

06.11.2022
14:47
Martin Kroll und sein Team haben unsere Altbauwohnung renoviert und das Bad komplett neu gestaltet. Wir sind super zufrieden und es wurde alles pünktlich vor Einzug fertig. Wir haben gemeinsam das Bad optimal nach unseren Wünschen gestaltet und geplant. Können das Team nur weiterempfehlen. Alle sehr zuverlässig und super nett! Auch kleine Nachbesserungen wurden super schnell und unkompliziert durchgeführt. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!

Tina und Caspar  Baumhauer

03.02.2020
19:20
Liebes Team von HWS,
wir sind absolut zufrieden mit allen ausgeführten Arbeiten, ob Dach- und Zaunreparatur nach Hagelschaden, Badrenovierung oder Kleinarbeiten - es wird immer alles schnell, perfekt und extrem zuverlässig ausgeführt - und das seit vielen Jahren! Herzlichen Dank für immer sehr gute Arbeit!! Und vielen Dank an Ewa für immer prompte Reaktion!!

Martina und Torsten Schäfer

20.01.2020
10:38
Ewa und Martin haben letztes Jahr unser Haus innerhalb von 3 Monaten komplett renoviert und wir könnten nicht zufriedener sein! Alle Mitarbeiter sind super zuverlässig und freundlich. Außerdem wurde alles genau nach unseren Wünschen (teilweise komplizierte Sonderwünsche) gemacht. Die Preise sind super fair und sie finden auch immer Wege um noch etwas zu sparen (selbst Material einkaufen, Arbeiten selbst übernehmen etc.). Mein Mann hat viel geholfen und die Zusammenarbeit hat einfach Spaß gemacht! Die Mitarbeiter haben uns Arbeiten gezeigt, Werkzeug geliehen und geholfen. Besonders hat uns auch gefallen, dass Martin auch seine Meinung sagt und uns so vor ein paar Fehlentscheidungen bewahrt hat. Für uns gibt es keine besseren Handwerker :-)

A. und C. F.

17.01.2020
15:58
Wir haben 2019 unsere Wohnung von Grund auf vom HSM sanieren lassen. Auch wir sind sehr zufrieden und können diese Firma weiterempfehlen.
Klar ist so eine Sanierung immer ein finanzieller Kraftakt. Der HSM war aber sehr fair. Auch wenn das Angebot sich durch abgesprochene Änderungen veränderte, die Kosten waren nachvollziehbar.
Die Arbeiten wurden sauber und korrekt ausgeführt. Empfehlenswert auch die Endreinigung inklusive Fensterputzen. Top!

J. und R. Rieger

14.01.2020
17:20
Der HSM hat 2019 über einen Zeitraum von ca. 7 Monaten eine umfangreiche Generalsanierung an unserer Altbauwohnung durchgeführt. Die Arbeiten wurden mit großer Sorgfalt und Kompetenz zu unserer vollständigen Zufriedenheit ausgeführt. Auch wurde die zeitliche Planung sehr gut eingehalten. Bei einigen für uns schwierigen Fragen wurde uns mit kompetenter Beratung zur Seite gestanden. Den Handwerkerservice München können wir aufgrund unserer Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.

Daniele Oriti

11.01.2020
19:13
Die Firma HSM hat im neuen Haus viele Renovierungsarbeiten für uns durchgeführt: neue Badezimmer, Fliesen, Parkett, einige Umstrukturierungen, Anstriche und mehr. Die Qualität der Arbeit war ausgezeichnet, sie waren schnell und zuverlässig. Der Preis war angemessen, angesichts der Arbeit. Außerdem waren Ewa, Martin und alle Mitarbeiter freundlich und bereit, uns bei allem zu helfen, was wir brauchten. Vielen Dank!

Sudhanaidu Medharametla

09.01.2020
13:13
Hallo HWS,

Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an Martin und Sein Team für Ihre zeit und Unterstützung bei unsere Bau Sanierung Projekt. Schnell und Sauber. Wir würden Ihnen gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße Sudha

Julian  M.

08.01.2020
15:22
Guten Tag und ein gutes neues Jahr! Möchten uns von ganzem Herzen bedanken für ihre Unterstützung und Arbeiten in unserem neuen Haus! SIND sehr zufrieden! Julian

Seite 1 von 3


 

Kategorien: Alle Kundenmeinungen
Bisher noch keine Einträge.